Hallo ihr Lieben! 

Das bin ich. Anja ♡

Ich möchte mich euch einfach mal vorstellen!

In den letzten Tagen bin ich ein bisschen über mich selbst ins grübeln gekommen. Wer bin ich? Was will ich? Was kann ich? Was liebe ich?

Eigentlich mal ganz interessante Fragen!

Heute möchte ich euch darüber etwas erzählen!

Ich bin die ersten Jahre in München aufgewachsen und in  Pasing  in die Grundschule gegangen. 

Zur 5.Klasse sind wir nach Seehausen am Staffelsee gezogen.  Hier ist meine Heimat♡ 

Die Berge, der See, die Atmosphäre! 

Nach ein paar Jahren in Münster (NRW), Augsburg, Landsberg und Ohlstadt wohne ich jetzt in Weilheim in Oberbayern!

Zur Fotografie gekommen bin ich durch meinen Papa. ♡ Er hatte bei jedem Urlaub und bei so vielen Ausflügen seine Nikon dabei. 

Je älter ich wurde umso größer war der Wunsch nach der eigenen Kamera. 

Erst eine kleine Kompakte mit Film, danach endlich eine Digicam von Nikon.

Zur Schulzeit bin ich dann meinen Freunden auf die Nerven gegangen und habe sehr viele Bilder gemacht!

Irgendwann habe ich dann angefangen für mich Bilder von der Natur zu machen. 

 

Ich liebe es mir schöne Bilder von Landschaften anzusehen, besondere Familienmomente, Erlebnissen mit Freunden und fröhliche Momente anhand von Fotos wieder zu erleben! 

Irgendwann fand ich es so wahnsinnig schade,  dass ich von wichtigen Momenten kaum Bilder von mir und meinen wichtigsten Menschen habe, auf denen wir alle drauf sind. Das ist mir immer wichtiger geworden in den letzten Jahren! Also habe ich mich 2016 entschlossen mich endlich gezielt in diesem Bereich fortzubilden. Schritt für Schritt habe ich an Workshops teilgenommen, vhs-kurse besucht, Freunde fotografiert, online-videos angesehen und dann 2017 meine erste Hochzeit fotografiert. 

Seitdem habe ich mich in die Fotografie mit Mensch verliebt♡ Es macht so unfassbar viel Spaß!

Mit Freude, Ideen, Unterhaltung und guter Laune genieße ich die Zeit mit meiner Kamera in der Hand♡

 

Hochzeitsfotografin in Murnau Weilheim Garmisch München

Eine Hochzeit ist ein wunderbares Ereignis! Man möchte seine liebsten um sich haben und sich mit allen Anwesenden wunderbar verstehen und diesen Tag gemeinsam genießen!

Vielleicht interessiert es euch ja, wer ich bin und ob ihr euch vorstellen könnt, dass ich an eurem großen Tag ganz nah bei euch zu sein!

Daher 10 Dinge über mich, die euch zeigen könnten, ob wir gut zusammen passen ;-)

 

10 Dinge über mich:

 

- ich bin ehrlich

- hasse Spinnen

- liebe es zu reisen (Australien, Bali, Nationalparks USA, Gardasee, Niederlande, uvm.)

- ich gehe gerne auf die Berge, bin dabei aber nicht die schnellste (Hörnle, Kramer, Fricken, Illing, ...)

- ich liebe Tiere, bin aber am Anfang immer etwas zurückhaltender. Ich möchte dem Tier die Zeit geben mich erst mal zu beschnuppern

- ich liebe Schokolade, Kuchen und EIS

- ich singe laut im Auto

- ich tanze gerne

- ich telefoniere nicht gerne, aber mit Freunden die man nicht oft sieht liebe ich es ;-)

- ich war früher absolut schüchtern, unsicher, wusste nie was ich sagen soll. Das ist jetzt schon lange vorbei und ich bin immer ganz gespannt darauf, was mein Gegenüber zu erzählen hat!