Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografin Weilheim München Murnau Garmisch-Partenkirchen Hochzeit Trauung Freie Trauung Heiraten Murnauer Moos

Der schönste Tag in eurem Leben

Hallo und schön dass ihr hier seid!

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und euch an eurem besondern Tag zu begleiten!

Mir ist wichtig, dass ich den Tag so festhalte wie ihr es euch wünscht, daher findet immer ein Vorgespräch statt. Entweder wir treffen uns oder am Telefon. So erfahre ich, was ihr euch wünscht!

 

An eurem Tag wollt ihr besondere Momente für euch bewahren.

Jahrelang bleiben euch die Erinnerungen an die wichtigsten Augenblicke.

 

Allerdings passiert so vieles, was ihr euch nicht merken könnt!

Auch um euch herum geschehen Dinge die ihr gar nicht mitbekommt.

Da ist es wichtig, als Fotografin die richtigen Momente und Emotionen in Bildern einzufangen.

Mit meiner Hilfe könnte ihr immer wieder diesen Tag durchleben.

 

 

Paarshooting

Murnauer Moos Location Ähndl Hochzeitsfotograf Weilheim Murnau Starnberg Garmisch Hochzeitsfotografie München
Hochzeitsfotograf Weilheim München Murnau Garmisch Starnberg Sonnenuntergang

Mit dem Paarshooting sind eure zweisamen Augenblicke für immer festgehalten. In dem ganzen Trubel des Tages leite ich euch entspannt und mit viel Liebe fürs Detail, sowie einem offenen Ohr für eure Vorstellungen, durch das Shooting!

Frühmorgens oder Abends entstehen dabei die schönsten Momente. 

Ist im Terminplan jedoch nur Mittags Zeit für die Paaraufnahmen, so gibt es auch hier viele Möglichkeiten, dass ich euch in Szene setze.

Am Besten habt ihr dafür eine vertraute Person zur Seite.

Ob an eurem Hochzeitstag selber oder zu einem späteren Moment als After-Wedding-shooting:

diese Zeit und diese Bilder gehören ganz euch.

Ihr könnt euch entspannen und die Zweisamkeit genießen.

Bei einem After-Wedding-Shooting müsst ihr nicht auf eure Kleidung, sowie die Frisur achten. Wir können uns Zeit nehmen und müssen nicht auf euren Zeitplan achten. Gerne gehe ich dafür mit euch auch an einen Ort, der besondere Bedeutung für euch hat.

 

Trauung

Standesamt Ohlstadt  Hochzeitsfotograf Weilheim Murnau Starnberg Garmisch Hochzeitsfotografie München

Im Standesamt, bei einer freien Trauung oder in der Kirche? Hier finden sehr emotionale Momente statt. Denn hier beginnt für euch eure Ehe!

Gerne halte ich diese Gefühle für euch fest!

Reportage

Blue Land Ohlstadt Hochzeitsfotograf Weilheim Murnau Starnberg Garmisch Hochzeitsfotografie München
Standesamt Murnau Hochzeitsfotograf Weilheim Murnau Starnberg Garmisch Hochzeitsfotografie München
Blue Land Ohlstadt Blumen Müssig Hochzeitsfotograf Weilheim Murnau Starnberg Garmisch Hochzeitsfotografie München

Es sind die vielen Kleinigkeiten die euren Tag unvergesslich werden lassen!

Mit der Reportage-Fotografie halte ich den gesamten Tag für euch fest. Auf eurer Hochzeit passiert so vieles! ich möchte für euch als Fotografin die vielen Details hervorheben!

Bei Interesse sende ich euch gerne ein paar Informationen zu!


Mittlerweile habe ich mir ein Netzwerk an weiteren Hochzeitsfotografen aufgebaut, die ich im Notfall kontaktieren kann, sollte aus gesundheitlichen Gründen eine Begleitung nicht möglich sein. Dies kam bisher nie vor, ist aber für euch eine wichtige Sicherheit, die ich euch bieten möchte.

Hochzeitsfotografin Murnau

Hochzeitsfotograf Garmisch

Hochzeit Ohlstadt