Portraitfotografie

Paarbilder, Einzelportrait, Familie, Freunde

Einmal ganz andere Bilder machen als im Alltag!

Und doch sollen die Bilder euch natürlich ablichten. So wie ihr seid.

      Durch verschiedene Perspektiven und einen gezielten Fokus kann ich als Fotografin genau das erreichen. Fotografiert wird in der Natur oder bei euch zu Hause wo ihr euch wohl fühlt. Auf diese Weise seid ihr gleich viel entspannter und könnt euch auf die Kamera einlassen.

Am Liebsten lasse ich nebenbei Musik laufen, so könnt ihr euch entspannen und zu euren Lieblingsliedern tanzen, singen oder einfach nur an schöne Momente denken!

Paarfotografin

Fine-Art Einzelbilder

Ihr könnt alleine vor der Kamera stehen oder euch einen Gegenstand mitnehmen mit dem ihr euch wohler fühlt. Oftmals entspannt man sich dann richtig!

Wenn dieser Gegenstand für euer Hobby steht ist es umso besser. So kann ich euch als Fotografin in Szene setzen. Für euch entsteht so eine wunderbare Erinnerung an euer Hobby.

Familienfotografin

Familienzeit ist so wertvoll!

Aber meist macht ein Elternteil die Bilder und ist nicht drauf.

Als Fotografin erstelle ich gerne für euch  schöne Familienbilder! 

Mir ist es wichtig, dass ihr euch entspannt.

Es geht um euch!

Daher hat es viele Vorteile, wenn wir uns an eurem liebsten Platz in der Natur treffen.

Gerne könnt ihr zu einem Shooting die Kuscheltiere für die kleinen Kinder mitbringen, so können wir die Kleinen motivieren und auch ihr seid motiviert.

Nach Absprache habe ich auch Seifenblasen dabei. So können wir auch die Kleinsten zum Strahlen bringen.

Freundefotografin

Gerne fotografiere ich euch als Freunde!

Wir können etwas lustiges ausprobieren, normale Portraitbilder machen oder ein besonderes Abenteuer festhalten. Ihr habt die Wahl, wie ihr euch selber ablichten lassen wollt.

Es entstehen wunderbare Erinnerungen festgehalten auf euren Bildern!


Viel Spaß beim durchstöbern!