TFP-shooting = Time for prints

TFP-shooting

Was ist ein TFP-Shooting?

Ihr erhaltet ein komplettes Fotoshooting umsonst bei mir als Fotografin. 

Für das Shooting müsst ihr nichts zahlen, sondern bekommt zusätzlich auch noch 5 Bilder als digitale Dateien in hoher Auflösung für euch. Mit und ohne Wasserzeichen.

Die Bilder suche ich in meiner künstlerischen Freiheit aus. 

 

Warum biete ich TFP-Shootings an?

Im Gegenzug darf ich die erstellten Bilder für meine Website, Instagram, sowie Facebook verwenden. 

So erweitere ich mein Repertoire und meine Galerie. Ihr erhaltet das Shooting und 10 Bilder kostenlos.

 

Kann ich als Kundin von TFP mehr Bilder bekommen als die 10?

Solltet ihr anschließend zusätzliche Bilder bestellen wollen, so habt ihr die Möglichkeit Bilder aus der Online-Galerie auszuwählen, welche ich für euch bearbeite. 

Jedes einzelne zusätzliche Bild kostet 18€. Ab der Bestellung von 10 Bildern kostet jedes Bild 16€.

 

Für welchen Bereich gibt es zur Zeit TFP-Shootings?

Aktuell keine geplant.

 

Wie bewerbe ich mich für ein TFP-Shooting?

Schreibe mir eine E-Mail oder eine Nachricht bei Facebook.

In der Bewerbung schreibst du mir bitte, wo du wohnst, evtl. wann der Geburtstermin ist, welche Vorstellungen und Wünsche du/ ihr an das Shooting habt und welche Wochentage bei dir für das Shooting in Frage kommen. So kann ich in meiner Antwort gleich auf eure Wünsche eingehen.

Solltet ihr euch für ein After-Wedding-Shooting interessieren ist es wichtig, dass ihr mir mitteilt, wie lange eure Hochzeit bereits her ist, wo ihr das Shooting gerne machen würdet und ob ihr bereits eigene Vorstellungen dazu habt.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße, Anja