Hallo ihr lieben!

 

 

Schön, dass ihr hier seid!

 

Mein Name ist Anja!

 

Ich wohne im schönen Peiting und komme aus Murnau/ Seehausen.

 

Seit 2006 Jahren fotografiere ich mit digitalen Spiegelreflexkameras und liebe es!

 

2016 habe ich selber geheiratet.

 

2018 habe ich mein Gewerbe angemeldet und durfte 2016 die ersten Hochzeitsbilder im Bekanntenkreis fotografieren.

 

 

 

10 Dinge über mich:

 

- ich bin ehrlich

- hasse Spinnen

- liebe es zu reisen (Australien, Bali, Nationalparks USA, Gardasee, Niederlande, uvm.)

- ich gehe gerne auf die Berge, bin dabei aber nicht die schnellste (Hörnle, Kramer, Fricken, Illing, ...)

- ich liebe Tiere, bin aber am Anfang immer etwas zurückhaltender. Ich möchte dem Tier die Zeit geben mich erst mal zu beschnuppern

- ich liebe Schokolade, Kuchen und EIS

- ich singe laut im Auto

- ich tanze gerne

- ich telefoniere nicht gerne, aber mit Freunden die man nicht oft sieht liebe ich es ;-)

- ich war früher absolut schüchtern, unsicher, wusste nie was ich sagen soll. Das ist jetzt schon lange vorbei und ich bin immer ganz gespannt darauf, was mein Gegenüber zu erzählen hat!

Du möchtest mehr über mich erfahren?

 

Ich bin die ersten Jahre in München aufgewachsen und in  Pasing  in die Grundschule gegangen. 

Zur 5.Klasse sind wir nach Seehausen am Staffelsee gezogen.  Hier ist meine Heimat♡ 

Die Berge, der See, die Atmosphäre! 

Nach ein paar Jahren in Münster (NRW), Augsburg, Landsberg, Weilheim und Ohlstadt wohne ich jetzt in Peiting!

Zur Fotografie gekommen bin ich durch meinen Papa. 

Er hatte bei jedem Urlaub und bei so vielen Ausflügen seine Nikon dabei. Je älter ich wurde umso größer war der Wunsch nach der eigenen Kamera. Erst eine kleine Kompakte mit Film, danach endlich eine Digicam von Nikon. Zur Schulzeit bin ich dann meinen Freunden auf die Nerven gegangen und habe sehr viele Bilder gemacht!

Irgendwann habe ich dann angefangen für mich Bilder von der Natur zu machen. 

 

Ich liebe es mir schöne Bilder von Landschaften anzusehen, besondere Familienmomente, Erlebnissen mit Freunden und fröhliche Momente anhand von Fotos wieder zu erleben! 

Irgendwann fand ich es so wahnsinnig schade,  dass ich von wichtigen Momenten kaum Bilder von mir und meinen wichtigsten Menschen habe, auf denen wir alle drauf sind. Das ist mir immer wichtiger geworden in den letzten Jahren! Also habe ich mich 2016 entschlossen mich endlich gezielt in diesem Bereich fortzubilden. Schritt für Schritt habe ich an Workshops teilgenommen, vhs-Kurse besucht, Freunde fotografiert, online-videos angesehen, 2016 die ersten Paarshootings mit 2 Brautpaaren gemacht  und dann 2017 meine erste Hochzeit fotografiert. 

 

 

Seitdem habe ich mich in die Fotografie mit Mensch verliebt♡

Es macht so unfassbar viel Spaß!

Mit Freude, Ideen, Unterhaltung und guter Laune genieße ich die Zeit mit meiner Kamera in der Hand♡

 

Fortbildungen:

- Workshop bei Alexandra Evang zur Pferdefotografie

- Portraitworkshop bei Hanna L

- Hochzeitsworkshop bei Kathleen Johnson

- Portraitworkshop bei Ingo Dumreicher

- Babyfotografie Workshop bei Nicole Hecht

- uvm. 

 

Hochzeitsfotografin in Peiting Murnau Weilheim Garmisch München