Hochzeit auf der Roseninsel am Starnberger See

Eine wundervolle Erfahrung.

Inmitten des Starnberger Sees zu heiraten und mit einer Schifferlfahrt auf die hübsche Roseninsel überzusetzen.

Ganz toll war es für das Brautpaar, dass der Steg zum Ablegen verändert werden konnte und so auch ein Angehöriger mitfahren konnte, der nicht so weit zu Fuß laufen kann. Ein ganz großes Lob in diesem Sinne, an den Fährmann und die Koordination.

Bilder der Roseninsel selber, während der Trauung darf ich nicht zeigen, da das Schlösschen zur bayerischen Schlösserverwaltung gehört. Aber stellt es euch vor:

große Fenster, wundervolle Stuckarbeiten, Säulen.

Und mittendrin ihr.

Am Strahlen.

Am Freuen.

Am Heiraten.

Es war mir eine große Freude und ich hoffe, dass ich euch durch die Bilder von außen dennoch einige zauberhafte Momente und Gefühle der Roseninsel vermitteln kann.