Hochzeitsreportage in Weilheim und in München

Hochzeitsreportage in Weilheim

Im Sommer durfte ich eine wundervolle Hochzeit in Weilheim und in München begleiten.

Geheiratet wurde in der Heimat des Bräutigams.

Danach ging es zum Feiern nach München.

Dort ist die Braut aufgewachsen.

Eine super schöne Idee, so dass beide Partner einfach glücklich waren, mit den Orten und es eine echte Bedeutung hatte.

Für mich war es wundervoll das Paar zu begleiten, die ich bereits auf einer vorhergehenden Hochzeit kennenlernen durfte!

Ich liebe es mit euch zu lachen, zu weinen und euch ganz echt erleben zu dürfen.

So wie ihr seid.

Besonders die vielen Momente, in denen meine Brautpaare miteinander einfach lachen, Späße machen oder auch mal ganz was verrücktes, liebe ich.

Danke, dass ich bei euch sein durfte"

getting Ready im Pöltner Hof in Weilheim

Hochzeitsfeier  und Brautpaarshooting in München