Fotografin in Peiting, aus Seehausen bei Murnau am Staffelsee

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Mal ein Bild einfach so wie ich bin.

37 Jahre jung, 2fach Mama, Heimatliebe hoch 10 und bei einem schönen Sonnenuntergang wie ihr ihn hier in Uffing seht hab ich immer ein strahlen im Gesicht. Lieb ich.

Wer mehr wissen möchte, liest gerne weiter :-)

 

 

Ich liebe es mit euch zu lachen, lustige Dinge auszuprobieren und gemeinsam die schöne Zeit zu nutzen.♡

Genau dadurch entstehen die natürlichen Bilder. 

In denen ihr euch wohl fühlt, von innen heraus strahlt und man erkennt wer ihr seid. 

Ihr seht euch die Bilder immer wieder gerne an, schmunzelt und habt Erinnerungen an besondere Momente eures Lebens für immer festgehalten. 

 

Vielleicht habt ihr einen Lieblingsort am See, auf einer Wiese, auf einem Wanderweg,... den ihr über Jahre hinweg aufsucht. Das ist der perfekte Platz um zu fotografieren. 

Mit Weilheim als Ausgangsbasis kann ich in viele Richtungen starten.

 

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einer schönen Stelle in der Natur und führen dort das Shooting durch!

 

 

 

- Wer bin ich?

- Was bedeutet die Art der Bilder?